Skip to main content
Gesamte WehrJugend

Neuer 2. Vorstand bei der FF Riedhausen

By 22. Januar 2017März 17th, 2017No Comments

Bei unserer Dienst- und Mitgliederversammlung wurde nach einjähriger Vakanz das Amt des 2. Vorstandes wieder neu besetzt. Mit großer Mehrheit wurde Silke Blöck von der Versammlung zum 2. Vorstand gewählt. Nachdem das Amt im vergangenen Jahr von Herbert Schmid abgegeben wurde und sich damals kein Kandidat fand, um es weiterzuführen, blieb es ein Jahr lang unbesetzt. Wir wünschen Silke viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen bei ihrer neuen Aufgabe.

Neuaufnahmen:

Als neue Mitglieder durften wir folgende Personen bei uns willkommen heißen:
Ralf Raiber
Alexander Jooß
Silke Blöck

Beförderungen:

Zum Feuerwehrmann befördert wurde:
Maximilian Schmidt

Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden:
Tobias Schleifer
Artur Arnold

Zum Löschmeister befördert wurden:
Harald Blöck
Markus Seliger

Ehrungen:

Für 10 Jahre im aktiven Dienst wurden geehrt:
Philipp Jahn
Dennis Jahn
Philipp Krauß

Für 20 Jahre im aktiven Dienst wurde geehrt:
Philipp Klaiber

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurde geehrt:
Karl-Heinz Schmid

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurde geehrt:
Norbert Hanikel

Für 70 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurde geehrt:Dominikus Schmidt

Wir bedanken uns bei allen beförderten und geehrten für ihre Treue zur Freiwilligen Feuerwehr Riedhausen.

Webmaster FF Riedhausen