40 neue Feuerwehrspinde für unsere Feuerwehr!

Am letzten Wochenende wurden die neuen, frisch gelieferten Feuerwehrspinde montiert. Nach langer Zeit weht nun auch im Gerätehaus der Feuerwehr Riedhausen ein frischer Wind.

Nachdem die alten Holzspinde in die Jahre gekommen sind und nicht mehr zeitgemäß für die Aufbewahrung der immer moderner werdenden Einsatzkleidung waren, mussten diese erneuert werden.

Die neuen Spinde bieten den Einsatzkräften u.a. mehr Platz, sowie die Möglichkeit, persönliche Gegenstände in einem zusätzlichen Wertfach sicher aufzubewahren.

Die Feuerwehr Riedhausen freut sich sehr und bedankt sich für die großzügige Spende der Sparkasse Günzburg-Krumbach, sowie die finanziellen Mittel der Stadt Günzburg, die die Beschaffung der neuen Spinde ermöglicht haben.

Gerne haben wir nun diese in Eigenregie und in unserer Freizeit montiert.