AllgemeinGesamte WehrJugend

Neuwahlen, Neuzugänge und Ehrungen bei der FF Riedhausen

By 26. Januar 2020No Comments

Unsere Dienst-und Mitgliederversammlung war dieses Jahr geprägt von vielen Neuaufnahmen, Ehrungen und der Wahl der Vorstände. Wir konnten dieses Jahr gleich fünf Neuzugänge in der Jugendgruppe verzeichnen. Dies sind Anton Nikischin, Moritz Eichner, Josip Dukic, Kimberly Käsekamp und Rebecca Wolf. Somit besteht die Jugendgruppe zu Jahresbeginn aus 9 Jungen und Mädchen, was doch recht beachtlich ist. Auch die aktive Mannschaft konnte mit Sinan Kinski und Roland Schieferle, sowie Jonas Seitz, der von der Jugendgruppe übernommen wurde, drei Neuzugänge verbuchen. Für 10 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden Matthias Riß und Maximilian Wolf geehrt, das 25-jährige Dienstjubiläum feierte Markus Seliger. In der Mitgliederversammlung galt es dieses Jahr, die Vorstände neu zu wählen. Hier wurde Stefan Dormayer in seinem Amt als erster Vorstand bestätigt, Herbert Schmid wurde in das seit einem Jahr vakante Amt des 2. Vorstands gewählt. Auch bei den Mitgliedern gab es dieses Jahr einige Jubilare. So wurden Reinhold Schmid, Heinz Hackel und Heinz Kohn für 50-jährige Mitgliedschaft, Horst Lauber und Manfred Schmid sogar für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.