Bei ihrer diesjährigen Dienst-und Mitgliederversammlung wählte die FF Riedhausen zwei neue Kommandanten. Markus Buchmann und Michael Hartmann stellten ihre Ämter nach 12 Jahren zur Verfügung und traten nicht mehr zur Wahl an. Die Versammlung wählte Harald Blöck als ersten, und Markus Seliger als zweiten Kommandanten. Michael Hartmann wird auch zukünftig als Atmshuzbeauftragter tätig sein. Markus Buchmann übernimmt ab sofort das Amt des Gerätewartes, das zuvor Markus Seliger inne hatte.
Weiterhin wurden Simone Schreiner und Michael Hartmann als Kassenprüfer, sowie Markus Kohn und Walter Isza als Vertrauensleute gewählt.
Als letzte Amtshandlung durfte Markus Buchmann allerdings nocht Markus Kohn, Birgit Schmidt und Elke Hößle für 25 Jahre Feuerwehrdienst, sowie Heinz Kohn und Hans Krauß für 45 Jahre Feuerwehrdienst ehren. Vorstand Stefan Dormayer hatte anschließend die Ehre Alfred Buchmann und Johann Krauß für 60-jährige Mitgliedschaft in der FF Riedhausen zu ehren.