Aus privaten Gründen stellte der bisherige 1. Kommandant Harald Blöck sein Amt zur Verfügung. Sein Stellvertreter, Markus Seliger stand als Einziger zur Wahl und wurde einstimmig zum 1. Kommandanten gewählt.
Zum 2. Kommandanten wählte die Versammlung Michael Hartmann, der dieses Amt in der Vergangenheit schon zwölf Jahre inne hatte.
Da Michael Hartmann bis dato als Kassenprüfer fungierte und dies als 2. Kommandant nicht mehr ausführen kann, musste auch dieser Posten neu vergeben werden. Seine Tochter Ann-Kathrin Hartmann stellte sich zur Verfügung und wurde per Handzeichen als neue Kassenprüferin gewählt.
Mit Jonas Maar und Jonas Schliep konnte unsere Wehr auch wieder zwei Jugendliche für das Ehrenamt gewinnen, was die Kommandanten und den Jugendwart sehr freut.
Für 10 Jahre aktiven Dienst wurde Artur Arnold geehrt. Stefan Dormayer durfte das Ehrenzeichen für 25 Jahre aktiven Dienst entgegennehmen. Auch auf Vereinsebene gab es Jubilare. Johann Mahlein und Josef Schleifer wurde für 50-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Webmaster FF Riedhausen